Foto-Video-Schweizer

Referenzen


Zufriedene Kunden sind der beste Beweis für eine
erfolgreiche Arbeit.


Irina & Wadim / 15-12-2007
Irina & Wadim / 15-12-2007 Wir haben Alexander Schweizer als Ersten "Service" für unsere Hochzeit gebucht....;-) wir wollten Ihn schon seit mehr als 2 Jahren für die Aufnahme unserer Hochzeit haben. Und dies haben wir nicht bereut! Wir sind begeistert, was Alexander für uns geschaffen hat....wir haben einen super witzigen sowie romantischen Clip gedreht, der auf der Hochzeit allen Gästen gezeigt wurde...Alle waren total begeistert! WOOOWWW, der Mann ist wirklich ein Profi auf seinem Gebiet! das Video haben wir bereits nach einer Woche von Ihm fertig bekommen! und das Video kann sich wirklich sehen lassen! vielen vielen Dank! Wir sind weiterhin treue Fans ;-)
Maria & Sergej / 10-11-2007
Maria & Sergej / 10-11-2007 Um die schönste Erinnerung des Lebens festzuhalten, ist Alexander Schweizer Ihre erste Adresse. Durch seine Professionalität leistet er eine hervoragende Arbeit.
Olga & Alexander / 04-08-2007
Olga & Alexander / 04-08-2007 Alexander Schweizer hat hier die meiste Erfahrung! Er ist einfach ein absoluter mega Profi und sorgt sogar für Stimmung während der Feier! Er ist 100% zuverlässig und geht auf jeden Wunsch ein! Und das Beste ist, er bearbeitet ein Hochzeits Video in einer Woche!! Der arme Mann kommt kaum zum Schlaf aber dennoch ist er immer fröhlich und macht seine Sache absolut meisterhaft! Zudem hat er eine wirklich professionelle Ausstattung. An dieser Stelle noch mal Danke Alexander Schweizer.!!!!
Julia & André / 21-04-2007
Julia & André / 21-04-2007 Wir sind 101%ig zufrieden mit Herr Schweizers Arbeit! Sehr unklomplizierter kooperativer und netter Kontakt. Für neue Ideen immer offen, weiter so!!! Auf diesem Wege noch einmal großes Dankeschön an D. Sascha! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen zu drehen. Mit Stolz zeigen wir unser Video und empfehlen Sie weiter. P.S.: Wir telefonieren immer wieder gerne mit Ihnen! :o) Julia & Andre

Hier finden Sie Weitere Referenzen.